am 20. Juli 2012
So ein Bildrauschen habe ich noch nie erlebt.Nicht mal auf einer DVD. Das Bild sieht aus wenn tausende von Ameisen über den Bildschirm krabbeln.
Selbst das komplette runterschrauben des Kontrastes und der Bildschärfe brachte keine Besserung.Sowas kann man doch nicht als Full HD bezeichnen.Haben die bei Sony Pictures Home Entertainment keine Qualitätskontrolle? Das ist bis jetzt die Bildmäßig schlechtest BR die ich je gesehen habe.Da bleib ich lieber bei der DVD.
88 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?