Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 26. Juli 2010
Ich hatte bereits das HP 5 durchgespielt und hatte dabei sehr viel Spaß, jedoch sieht es bei Teil 6 leider nicht so aus.

Das Spiel ist sehr kurz, ich habe dies in 4 Stunden durchgespielt.
In diesem Spiel geht es überwiegend darum, Zaubertränke zu mischen.... am Anfang sehr lustig, aber dann wurde es öde.

Leider kann ich das Spiel nicht weiterempfehlen, da überhaupt keine Schwierigkeit in der Lösung der Aufgaben bestand.

Würde ich es wieder kaufen? NEIN.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?