Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Ein Action Highlight!!!, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dredd (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Haben den Film vor kurzem auf 3D Blu-Ray gesehen und das Einzige was wir uns danach gefragt haben,warum haben wir den nicht im Kino gesehen???Ich galub ich kenne die Antwort,wieder so ein Remake was dem Original nicht das Wasser reichen kann,aber wie man sich irren kann!!!
Ich finde ein Vergleich hinkt hier auch ein wenig,fast 20 Jahre liegen zwischen beiden Filmen und man kann sagen Judge Dredd war zu seiner Zeit ein Knaller,aber Dredd ist zu unserer Zeit auch ein Knaller.Wo fange ich am besten an von der Story gibt es nicht viel zu erzählen Dredd ist unterwegs Richtung Peach Trees und legt sich mit Mama an...und dann gehts richtig los!!!
Geballer, Blut und SloMo...perfekt aufeinander abgestimmt,vor allen Dingen die SloMo Effekte sind der Knaller,es wurde zum Glück nicht übertrieben, sie wurden immer zur richtigen Zeit eingestreut.
Sound technisch gibt es auch nicht auszusetzen.Vom Bild her,hätte es stellenweise etwas besser sein können,was der Wertung aber hier keinen Abbruch tut.
Und dann noch kurz zu Karl Urban...ich fand ihn klasse,steht dem Original Dredd in nichts nach...redet kaum und wenn doch,zaubert sich mir irgendwie ein Schmunzeln ins Gesicht!!!
Dredd 3D gehört definitiv zu meinen persönlichen Highlights diesen Jahres auf Blu-Ray,es war gewiss nicht das letzte Mal das ihn gesehen habe!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]