5.0 von 5 Sternen Super-Lernmethode!!!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SPANISCH LERNEN - EINFACH SPRECHEN!: Kostenlose Einführung zur NLS Methode - Achtung - Kein Spanischkurs (Kindle Edition)
Vor Jahren habe ich mal einen Spanisch-Kurs bei der Volkshochschule begonnen, aber dann wieder aufgehört, da ich nicht die Zeit zum Lernen hatte. Diese Methode ist einfach super. Ich lese in meinem E-book, und lerne die Sätze. Das geht einfacher, als ich anfangs dachte :-) Die Grammatik lernt man so nebenbei. Beim Spazierengehen höre ich den Text und spreche ihn nach.
Ich bin total begeistert!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]