flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 28. April 2010
Ich habe mich gefreut das die Freitag der 13. Reihe nun doch auch in Deutschland erscheint.
Damals als dieser Titel noch nicht verboten war, habe ich mir Jason im Blutrausch aus der Videothek ausgeliehen.
Ich befand in damals schon als einer der besten Horrorfilme.
In der DVD version wurden ein paar Szenen herausgeschnitten, zB. die Szene mit der Kettensäge.
Aber das was in der DVD Version alles enthalten ist, ist immer noch ein Horrorszenario vom feinsten.
Ich habe den Kauf der DVD auf jeden Fall nicht bereut.
Die Bild und Tonqualität entspricht natürlich dem der 80ziger Jahre, aber was anderes kann man nicht erwarten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink