Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN!!!, 27. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Roadworks (Audio CD)
Bin einer der übrig gebliebenen aus der Woodstockzeit :) Alvin Lee ist und bleibt wahrscheinlich der "Hammer". Schade, dass er nicht mehr dabei ist. Aber was die "Neuen TYA" da hinlegen ist phänomenal. Bin selbst Gitarrist und habe noch nie einen solchen Ersatz wie Joe Gooch gehört. Mir unbegreiflich, dass einer die Gitarre so spielt wie Alvin Lee (oder besser?). Durfte Ihn und TYA im November 2005 in Essen erleben. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben. És gibt Wahnsinnsgitarristen wie Hendrix, Lee, Clapton usw. Aber Joe Gooch ist ein Phänomen auf den Saiten. Als wir im Konzertsaal waren (wir waren anfangs etwas weiter weg von der Bühne), sagte ich noch zu meinen Kollegen: Schaut mal, wie jung sich der Alvin Lee gehalten hat und jetzt noch mit seinem kurzem Haarschnitt. Keiner hat es bemerkt. Wir waren alle sehr erstaunt von diesem WAHNSINNS-GITARRISTEN. Geht hin und schaut es Euch an. Das bleibt in ewiger Erinnerung, wie Woodstock!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]