Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Tolles Glätteisen, sehr empfehlenswert!, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Hallo Zusammen,

jetzt komme ich dazu, euch von meinem Erfahrungen mit dem GHD IV Salon Styler zu berichten. Ich war zuerst in einem Geschäft für Haarpflegeprodukte, die u.a. auch Glätteisen verkauften und die Verkäuferin hat mir zur Vorführung des GHDs ein paar Strähnen geglättet und ich muss sagen, dass Ergebnis war perfekt. Glatte, glänzende seidige Haare und das bei nur einem "Glättvorgang". Dann kam natürlich der schmerzhafte Part, dass GHD sollte im Laden 190€ kosten. Nicht gerade erschwinglich. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich wirklich so viel Geld für ein Glätteisen ausgeben soll und bin dann bei Amazon fündig geworden. Das GHD war innerhalb von 2 oder 3 Tage bei mir zu Hause, sehr gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Ich habe es vor der Benutzung erst mal auf der offziellen GHD-Homepage registrieren lassen, um die Echtheit des Geräts prüfen zu lassen (hier gibt es genaue Infos, wo man die genauen Angaben findet und welche Codes eingetragen werden müssen). Nach erfolgreicher Überprüfung, habe ich das GHD sofort benutzt. Da es schon sehr spät war, habe ich einfach ohne großes Einteilen und Vorkämmen der Haare ein paar Strähnen geglättet. Es war so einfach, dass ich innerhalb kürzester Zeit alle Haare geglättet hatte und das Ergebnis hat mich einfach überzeugt. Ich habe zwar keine Locken oder stark gewelltes Haar, aber ich habe sehr dickes und langes Haar (indisches Haar), sodass ich mit meinem alten Glätteisen eine gute Stunde mit dem Glätten meiner Haare beschäftigt war und mein altes Glätteisen war keinesfalls schlecht. Hierbei musste ich auch mehrfach über einzelne Strähnen gehen. Nun mit dem GHD IV Salon Styler brauche ich 20 min. und habe dann perfekt geglättetes Haar. Man muss nur einmal über jede Strähne gehen. Die Haare sehen nicht nur toll aus, sie fühlen sich sehr weich und seidig an. Außerdem hält die Frisur bei mir ca. 2-3 Tage, okay am dritten Tag sind sie nicht mehr so perfekt geglättet, aber es ist immer noch ein gutes Ergebnis. Ich kann das GHD nur empfehlen: einfach in der Handhabung, es geht schnell und man hat einen echten Sleek Look. Der Preis ist das einzige Manko, aber am Ende ist es eine lohnende Investition.

Viele Grüße
Crabby

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.118.478