Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos

am 12. Dezember 2008
Mein erster Laser und dann noch in Farbe! Beobachtete den Artikel seit Ende Oktober und hab dann endlich Ende November für 189,00€ zugeschlagen und würde ihn selbst für 249€ kaufen. Preis-Leistung ist einfach unschlagbar! Vergleichbare Drucker um Meilen schlechter v.a. bei der Druckqualität und darauf kommt es doch an. Gestochen scharf, kein welliges Papier und dazu noch verhältnismäßig schnell! Verarbeitung ist tipp top und wen interessiert ein angeblich "klappriges" Papier-Schubfach; und mein Gott, einen Schüler oder Studenten kennt doch jeder der bei HP für Sondertarif Toner bestellen könnte. Solange man nicht täglich Din A4 Photos ausdruckt, hält sich das alles im üblichen Rahmen. Installation ist ein Kinderspiel, sogar mit Animation für Anfänger und hat im Minimal-Installations-Modus ohne Handbuch etc. 115MB verbraucht, also kein Plan für was man die hier rezensierte Servicesoftware von 9GB brauchen sollte - alles Quatsch! Dass die Toner eben nur halb voll sind, ist bekannt und wird selbst bei der Produktinfo erwähnt! Und wer kein freies USB-Kabel hat, der sollte mal in sich gehen und über seine Kommentare nachdenken! Einzig und alleine die Größe hat mich überrascht - ein wenig Platz, sollte man schon haben. Aber insgesamt jedem, jederzeit wärmstens zu empfehlen und darauf würde sogar ich Garantie geben und bekomme kein Geld für Werbung. I love HP, for its products and amazon for its prices :)
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink