Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 30. März 2014
Ich hatte mir das Buch aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft, ohne wirklich zu wissen, was mich erwartet. Ich bin nicht enttäuscht worden. Das Buch ist wirklich sehr sehr gut. Die Geschichte von Will & Lou hat mich sehr berührt. Ich musste viel lachen und weinen. Die ist keine typische Cinderella- Story, wie in den schlechten Bewertungen (die ich absolut nicht nachempfinden kann) beschrieben. Ganz im Gegenteil. Dies ist eine ganz andere Liebesgeschichte. Ich will über den Inhalt hier natürich nichts verraten, für alle die, dies noch lesen möchten. Aber ich kann das Buch zu 110% empfehlen. Es hat mich sehr berührt und werde mir gleich das nächste Buch der Schriftstellerin besorgen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?