am 28. März 2014
Ich habe mit keinem anderen Spiel so viele Stunden zugebracht wie mit jedem einzelnen Teil der CIV Reihe. Angefangen mit dem Ersten Teil auf einem Monochrom Notebook mit Pieps-Sound.

Der 5 Teil gefiel mir immer noch gut, aber es stimmt, dass das Spiel abgespeckt wurde. So ausdauernd wie CIV 2 oder CIV 4 habe ich den nicht gespielt. Mit der Erweiterung "Brave New World" tun sich eine ganze Menge neuer Möglichkeiten auf. Ich kann auf seht unterschiedliche Art den Sieg davontragen. Daher kann ich nur sagen:

Erwartungen voll erfüllt.

Da ich bei jeder Folge der Civilization Reihe ein Top Spiel erwarte, bedeutet das 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?