am 7. September 2007
Ich habe lange überlegt, welches Stativ ich mir für meine Canon EOS 400D zulege. Ich habe mir so einige Stative im Handel angeschaut und in die Hand genommen und war von allen Stativen in diesem Preissegment (unter 50€) mehr als enttäuscht.
Ganz anders bei dem Velbon CX-560 ! Das Stativ ist super verarbeitet, steht stabil ,die Arretierungen schließen einwandfrei und es ist leicht. Dazu gibt es noch die Tasche, die ihren Zweck erfüllt.
Kann dieses Stativ wirklich nur empfehlen für Einsteiger, die keine 150€ für ein Stativ ausgeben wollen.
0Kommentar| 97 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?