Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 11. August 2012
Hallo,

habe mir nach langem hin und her, den UE32ES6200 (Baugleich UE32ES6300) von Samsung gekauft. Ich habe viel verglichen und abgewägt.
Meine Entscheidung diesen TV zu nehmen war 100 % richtig. Ich war immer am überlegen ob ich hier und da nochmal 100 Euro mehr in die Hand nehmen soll, aber ich habe es zum Glück gelassen.

Bild ist WELTKLASSE.
Manche beschweren sich über die Bedienung, aber entweder haben diejenigen noch nie eine Fernbedienung in der Hand gehabt oder Sie haben ein anderes Problem.
Ich finde die Einstellungen auch ohne Bedienung leicht und gut verständlich.

Ton ist gut, wer mehr will sollte sich mit einem Heimkino anfreunden.

3D klappt hervorragend und selbst wenn man sich sagt "ehhh das brauche ich nicht" es lohnt sich und man will es nach kurzer Zeit nicht mehr missen.

Internet hat sofort über W-Lan geklappt.

Ich bin super von dem TV überzeugt und empfehle Ihn gutes Gewissens weiter !!!!!!!!!!!
0Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?