find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Mai 2011
Annette Auch Schwelk hat mit Ihrem Buch den Zeitgeist voll getroffen. Wir leben in einer Zeit die immer schneller und hektischer wird. Die digitale Welt und damit die neue Zeitrechnung hört nicht mehr auf zu schlagen. Burn Out hat viele erreicht, ob man es wahrhaben will oder nicht. Darum stimmt das Timing dieses Buches. Die Rückbesinnung auf das eigene Ich. Ich bin Ich. Den Umang mit sich selbst wieder zu lernen. Denn dieses Buch ist kein Lesebuch sondern ein Arbeitsbuch. Damit soll man arbeiten, sich selbst hinterfragen. Reflektieren. Innehalten. Manche gehen dafür ins Kloster. Was auch Sinn machen kann. Aber wer nicht solange warten will, bis es passt, kann morgen sofort anfangen mit vielen Beispielen, Checklisten und Selbstfragen. Annette Auch Schwelk ist es gelungen, ein Buch zu schreiben das das eigene Leben verändern kann und wenn man es will, auch wird. Ein gelungener Beitrag in einer Zeit bei der Sie fast einen Termin mit sich selbst machen müssen. Mit diesem Buch kann man es jetzt tun.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?