Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. April 2014
Ich habe mir das Buch bestellt, weil mich das tolle Cover in den frischen Farben angesprochen hat. Aufgrund der Ankündigung, dass es sich um echte Wohnungen, also keine professionellen Interior-Fotos handelt, hatte ich schlimmstenfalls unterbelichtete Schnappschüsse vom gedeckten Frühstückstisch erwartet. Doch weit gefehlt! Die Fotos stehen Profiaufnahmen in nichts nach, sind liebevoll arrangiert und wunderschön zusammengestellt!

Zu sehen sind knapp 450 Bilder von Wohnungen im skandinavischen Einrichtungsstil, im lässigen Boho-Chic und coolem Großstadtlook, fernab von den teilweise leblosen Inszenierungen, wie sie in Magazinen gezeigt werden. Für mich liegt hierin auch der besondere Reiz des Buches: Beim Durchblättern hat man fast das Gefühl, bei alten Bekannten zu Besuch zu sein und ein Stück ihrer kreativen Ideen mit nach Hause zu nehmen.

Das Layout ist sehr modern gestaltet, aber auch recht zurückhaltend, um den Bildern ihren Raum zu lassen. Man blättert nicht durch ein Wirrwarr zusammengewürfelter Fotos, sondern kann sich Raum für Raum inspirieren lassen und Bilder auch mal auf einer ganzen Seite genießen!

Für mich bisher die beste Neuerscheinung in der Kategorie Einrichtungsbücher dieses Jahr!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?