Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More LP2016 Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

2.0 von 5 Sternen Als e-book nicht zu empfehlen, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Köstlich bis zum letzten Krümel. Süße & herzhafte Backideen für alle Jahreszeiten, Lieblingsrezepte von Heike Kahnt, Deutschlands bester Hobbybäckerin (Das große Backen) (Kindle Edition)
Ich habe mich auf das Buch sehr gefreut... und war enttäuscht.

Leider ist die Schriftfarbe von dem Text in dem die Zubereitung der Kuchen beschrieben wird sehr blass. Habe den Kontrast von meinem Kindle mehrfach eingestellt, aber der Text wird dadurch auch nicht wirklich besser lesbar.

Warte nun bis das Buch als Hardcover zu haben ist.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.04.2014 23:09:27 GMT+02:00
Frieda meint:
Hallo Hobbybäcker,

Ich danke Ihnen für Ihre Rezension. Ich würde mich auch für die Hardcover-Version interessieren, kann sie aber nirgendwo finden. Wissen Sie zufällig, wo ich sie finden kann?

Grüße!