Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Hmmmm..., 12. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Babylon A. D. (Uncut Version) (DVD)
Ich hab den Film weder im Kino gesehen noch Kritiken gehört oder gelesen. Ich wusste nichts über den Film bis ich ihn mir auf gut Glück gekauft habe...
Nun, da die Kritiken, die ich jetzt hier bei amazon gelesen habe nicht so wirklich gut ausfallen, wundere ich mich wirklich wieviel Potential der Film scheinbar nicht genutzt hat.
Der Film ist ein ganz normaler Action-Streifen - nichts besonderes, aber wirklich nicht übel! Die Idee hinter dem Film ist wirklich hervorrangend aber man hat tatsächlich den Eindruck, dass irgend etwas fehlt. Man möchte einfach mehr Details, mehr von allem. Ein so stimmungsvoller Film kann eigentlich gar nicht so kurz und poberflächlich sein wie er hier scheint. Das wäre als würde man alle Szenen aus Fluch der Karibik entfernen, die nicht auf einem Schiff spielen. Etwas würde einfach fehlen, und den Eindruck hat man hier leider auch.

Trotzdem ist der Film nicht übel

[Abbrechen]