CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 4. Mai 2014
Beide Folien haben am Rand überhaupt nicht geklebt. Luftblasen soweit das Auge reicht obwohl das Display komplett staubfrei war und ich die Folien ganz vorsichtig angesetzt habe. Obwohl zum rahmen hin genug Platz ist lassen die Folien sich am Rand nicht andrücken. Habe bisher alle meine Folien von dem Hersteller gekauft ( I-Phone, I-Pad, Galaxy S4) aber dieses Mal bin ich echt enttäuscht...

Update 20.06.2014: Der Hersteller hat mir von Sich aus sogar 6 neue Folien zugesandt und sich sehr um meine Zufriedenheit bemüht. ich habe die Folien nun getestet und bin sehr zufrieden, eben wie ich es von dem Hersteller auch gewohnt bin. Deswegen erhöhe ich meine Bewertung auf 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?