Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 21. März 2013
Dieses Set ist aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken.
Ich nenne es meine Hausapotheke, denn ich kann jede Menge Essenzen, Aura-Sprays und andere Hilfsmittel mit diesen Karten herstellen. Eine sehr genaue und gut verständliche Anleitung für jeden Schritt ist in dem dazugehörigen Buch enthalten.

In den Heilsiegeln der einzelnen Karten sind die Energien von:

- Bachblüten
- Heilsteinen
- Aromaessenzen
- Engelessenzen

enthalten!

Hier gilt wirklich nicht meine Rezension zu glauben, sondern die eigene Erfahrung machen. - Auf jeden Fall ist genau das der Grund warum ich dieses Set als meine persönliche Hausapotheke bezeichne.
Mit diesem Set können Sie z. B. Ihr ganz persönliches Feng-Shui drastisch verbessern. Ein ganzes Kapitel ist diesem Thema gewidmet inklusive der Fragen, wie ich sie an die Karten stellen sollte um speziell das Wohnzimmer, Schlafzimmer oder z. B. die Küche zu optimieren.
Allein dadurch ist dieses Set mehr als sein Kaufpreis wert & einfach unbezahlbar. Die Karten sind so umfangreich in Ihrer Anwendung, das ich Abendworkshops zu diesem Thema anbiete.
Allerdings kann der aufmerksame Leser sehr gut ohne Workshop in die Magie dieses Karten-Sets eintauchen. Das dazugehörige Buch ist gut zu verstehen und ein wahrer Schatz an Möglichkeiten.
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?