am 24. Februar 2014
Ich hatte schon länger den Verdacht, dass meine Frau mich betrügt. Ich fuhr ihr hinterher, roch an ihrer Kleidung und überwachte alle ihre Chaträume und ihr Handy. Alles vergebens!
Doch dann bin ich auf dieses Angebot gestossen. Ich bestellte mir dazu noch ein Teleskop und ab ging's! Ich dachte mir "Wenn man damit ins All gucken kann, dann kann man damit sicher auch auf die Erde schauen". Es funktionierte!
Ich habe sie auf frischer Tat ertappt wie sie 1 Stunde im Haus ihres Geschäftspartners verschwand. Anschließen verabschiedete sie sich mit einem Händedruck. Das hat mir den Rest gegeben. Als ich wieder auf dem Boden war, trennte ich mich prompt von ihr. Ich habe jetzt eine neue Frau und bin überglücklich. Zumindest darüber das mir mein Arbeitskollege Klaus dieses GPS-Dings an ihrem Auto plaziert hat.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?