am 19. Februar 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich den neuesten Teil aus der Serie, um Ermittler David Hunter lesen wollte. Als das Buch da war habe ich festgestellt, dass das gar nicht der Fall ist. Es ist wieder eines der eigenständigen Werke von Simon Beckett. Die Enttäuschung war also zuerst doch groß. Ich hab's trotzdem gelesen und was soll ich sagen: wenn man sich auf diese etwas andere Art von Geschichte einlässt, hat auch dieses Buch seine Spannung, wenn auch nicht, so hochdramatisch wie die David-Hunter-Bücher. Mich ziehen vor allem immer Plots an, die in einer abgeschlossenen Umgebung spielen. Dafür wurde ich belohnt!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?