Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: HP Compaq Presario CQ56-102SG 39,6 cm (15.6 Zoll) (AMD Sempron V140, 2,3 GHz, 2 GB RAM, 250 GB HDD, ATI Radeon HD 4250, DVD, Win 7 HP) (Personal Computers)
Top Laptop ;)
Zu diesem Preis hab ich nichts vergleichbares gefunden. Bild, Ton alles super.
Und Win 7 Home Premium (64bit) gleich mit dabei.

BTW: Tastatur ist deutsch! Ist übrigens nicht nur bei Amazon so, dass die meisten Notebooks mit amerikanischer Tastatur abgebildet sind.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.01.2011, 11:49:01 GMT+1
ich habe da mal eine frage an diejenigen, die den laptop auch gekauft haben. ich habe heute den hp bekommen und wollte fragen, ob es normal ist, dass nichts auf cd dabei ist?
wäre schönn, wenn ich eine antwort erhalten würde :)
lg B. Kopprasch

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2011, 09:53:57 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 28.01.2011, 09:54:38 GMT+1
grapasch meint:
Hallo,
leider machen das fast alle Hersteller so, eben ein Kostenfaktor.
Auch eine ordentliche Bedienungsanleitung wird oft nur im PDF-Format auf die Festplatte gepackt.
Man kann sich ja alles selber ausdrucken.............
Auch eine "System-CD" lässt sich mit dem mitgelieferten Programm brennen.
Der Kunde ist eben König..........
MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2011, 10:21:00 GMT+1
danke für die info. nun muss ich nur noch finden, wie ich eine cd erstelle, werde mal die handbücher durchschauen.

Veröffentlicht am 17.02.2011, 14:36:40 GMT+1
Lilian Simpus meint:
Hallo an die Käufer dieses Notebooks,
oben kann man auswählen welches Betriebssystem man nehmen möchte. Linux oder Win 7.
Wenn ich auf Win 7 gehe muss ich daunter noch die Größe auswählen, jedoch wird es dann teurer.
Aber wenn ich bei Linux bleibe bekomme ich den mit 2GB für 299.
Wenn Du aber sagst Win 7 war dabei, hast Du dann mehr Geld ausgegeben? Oder wie hast Du das geregelt?

Liebe Grüße,

bitte um schnelle Antwort. Dankeee! :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2011, 16:32:44 GMT+1
hallöchen, habe das notebook für 349,- gekauft, aber mittlerweile wieder zurückgesendet, da ich nicht wirklich zufrieden war mit nur 2 gb arbeitsspeicher. habe mir stattdessen das Acer Extensa 5635Z-454G32N vor 10 tagen für 399 euro gekauft und bin super zufrieden. komfortabler, schneller, alles in allem viel besser und ohne nervige hp-software, die nicht funktionierte und auch nach mehrmaliger supportanfrage bei hp nicht gelöst werden konnte. ich hoffe, meine antwort ist dir eine hilfe :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2011, 19:04:46 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 17.02.2011, 19:06:00 GMT+1
grapasch meint:
Auch Hallo,
ich habe das Teil für 349,-Euro gekauft. Bei mir funktioniert alles tadellos, ich habe auch keine nervige HP Software feststellen können.
Für das Geld ein robustes Notebook mit WIN 7 und sogar die 64 Bit-Version ! Mehr kann keiner verlangen. Übrigens habe ich gerade den
Speicher für 18,50,- (gebraucht von Kingston) auf 4 GB erweitert, damit das 64 Bit System auch voll zum tragen kommt. Obwohl unterschiedliche
Speicherhersteller hat das System diesen sofort erkannt und arbeitet prima mit dem original HP Speicher zusammen.
In dieser Preisliga unschlagbar !! Aber eine Entscheidung muss jeder für sich treffen........

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011, 04:53:33 GMT+1
nachdem ich diese hp-software per update auf den neusten stand gebracht hatte, funktionierte sie nicht mehr. auch nach mehrmaligem schreibne mit dem support von hp ging gar nichts. nun nachdem ich seit fast 2 wochen ein anderes notebook habe, bekam ich gestern von hp eine antwort, wo sie mir anboten, kostenlos recovery-cds zu senden, was sich aber nun erledigt hat.
wünsche allen viel spass mit diesem notebook, der preis ist sicherlich unschlagbar, aber auch für mein acer für 399,- gibt es nirgendwo einen besseren preis :)