Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 27. November 2001
Genau das hat uns noch gefehlt:
Ein übersichtlich gegliedertes Lexikon mit unzähligen Stichworten, in dem man endlich mal eben schnell nachschlagen kann. Ich bin selbst Abenteurerin und nicht unerfahren, aber von Rüdiger Nehberg kann man halt immer wieder auf locker-witzige Art viel lernen. Nie schreibt er trocken-sachlich-langweilig und stets finden sich passende Karikaturen zwischen den Texten. In dem Buch steckt eine Menge drin und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Auch für Leute, die nicht reisen. Sie werden sich trotzdem damit amüsieren!
Elena Erat, Freiburg/Süddeutschland
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?