find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Mai 2014
Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben. Die Autorin hat einen sehr flüssigen und genialen Schreibstyl.

Es lässt sich nicht bestreiten, dass dieses Buch mich gefesselt hat, denn als ich es durch hatte und auf die Uhr sah, war es 4 uhr morgens. Tick Tack, die Nachts ist vorbei.

Wie sie durch die Hölle gehen muss, beschimpft wird und trotz allen ihren schwur nicht bricht.... ich sollte nicht zuviel verraten, denn das Buch lohnt sich zu lesen.
Am Ende dachte ich hier und da, ach komm Edward, mach mal nen Punkt. Aber trotzdem wurde alles verschlungen.

Ich bin schon Sehr auf die nunja wie sagt man in diesem Fall... Fortssetzung gespannt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?