find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Oktober 2013
Ich habe den Kanister vor einem jahr gekauft, seitdem lag er in originalverpackung im schrank. jetzt, wo ich ihn wirklich gebraucht habe - bei uns im haus wurde das wassser für einen tag abgestellt- musste ich feststellen dass er mehrere löcher hat. die sind zwar klein, aber durch die bauweise wird permanent druck auf die löcher ausgeführt was das wasser schneller ausfliessen lässt. flickbar? keine ahnung, werd ich jedenfalls nicht machen da der sinn - keimfreie dauerhafte aufbewahrung von trinkwasser- mit diesem teil nicht möglich ist. tut euch selbst einen gefallen und kauft etwas stabileres, der vermeintliche vorteil der zusammenfaltbarkeit ist hier nicht gegeben, das material hält es einfach nicht aus. nicht mal eine lagerung unausgepackt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?