Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen eine SEHR GUTE cd, 7. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Ride the Lightning (Audio CD)
ich finde diese cd ist ein knaller,obwohl ich sie seit fast 10 jahren nicht mehr gehört habe ich bin jetzt 30jahre alt und habe metallica das erste mal mit 15 gehört ich habe sie vor 3jahren auf dem ring fest (ROCK am RING)das erste mal live gehört.sie sind noch besser als auf platte,und daher kann ich nur empfehlen diese platte (bzw.cd)zu ersteigern,kaufen,brennen oder sonst irgendwie zu organisieren

[Abbrechen]