Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Tränen in den Augen, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: HUMANOID CITY LIVE (DVD)
Nachdem ich mir die DVD erst jetzt gekauft habe, sind all die Erinnerungen der damaligen Tour wieder hoch gekommen und ich freue mich sehr darüber. Es ist ein MUSS für jeden Fan und obwohl auf der DVD nur Englische Songs vertreten sind, was ich sehr schade finde, freue ich mich sehr darüber

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.07.2014, 13:57:04 GMT+2
Paschaaa meint:
Stimmt nicht ganz. Der Song ,,Humanoid'' ist in Deutsch auf der DvD...