Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

4.0 von 5 Sternen Einfach das beste GTA ! Aber nicht ohne Controller, 1. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM) (Computerspiel)
Ich habe diesees Spiel jetzt auf der PS2 gehabt und seit kurzem auch auf dem PC.
Und ich muss sagen das ist ohne Frage das beste GTA aber eins hab ich zu bemekern :
unzwar ist es auf dem PC lang nicht so leicht zu spielen wie auf der Konsole mit Controller, deswegen hört bitte auf meinen Rat sonst gehts euch so wie mir und ihr kommt bei einer Mission nicht weiter, weil ihr die ganze Zeit an der Tataur links und rechts nach dem Knopf fürs Schießen oder so sucht und das Fliegen mit dem Flugzeug am PC ist für mich eine wahre Herausforderung. Deswegen rate ich euch einen Controller für den PC zu kaufen, das erleichtert euch das Spiel und bringt mehr Spielspaß. Ich hoffe ihr hört auf meinen Rat und dass diese Rezession hilfreich für alle ist die GTA San Andreas kaufen wollen oder es bereits besitzen.
MFG Roman

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.11.2009, 02:42:28 GMT+1
Maik Neumann meint:
Wer hält denn die Scheiß Musik auf PS2 denn aus? Die PC Version ist doch Pflicht. Ein Controller (Logitech Rumblepad 2) Spielt sogar GTA 4 (Wennes doch mal funktionieren würde)

Ort: Metzingen

Top-Rezensenten Rang: 5.987.496