Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen JAD-Release von 2008, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Classic...the Masters Collection (Audio CD)
Klar: bei einigen JAD-Releases haben wir Dubletten, einige Titel sind immer wieder mal doppelt. Was soll's? Man bekommt für kleiens Geld hervorragende qualität und das zählt. Grade im reggae-Bereich stört es mich nicht weiter, wenn mal ein titel doppelt ist. Hier geht es um Musik, die einfach Spaß macht und die einem einen guten Tag bereitet. Auf dieser Classic Bob Marley finden wir einige spätere Hits wie "Trenchtown Rock", "Satisfy my Soul" oder "Kaya", aber auch mir unbekanntere Stücke wie Mellow Mood und Redder than Red, die ich sehr gut finde. Klassischer Reggae, aus den Anfängen des Meisters - kleiner Preis, guter Sound - ab in den Player und Party.

[Abbrechen]

M. Pauli