Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Eher ruhiger Jack Johnson, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: From Here To Now To You (Audio CD)
Man könnte fast meinen, die Songs sind etwas zu langweilig, aber mir gefallen sie gut und ich kann dabei sehr gut entspannen.
Vor allem wenn ich mir das Booklet dazu durchlese und einen Eindruck davon bekomme, wie, wo und mit wem die Songs entstanden sind, könnten die SOngs gar nicht besser sein: Denn es ist eine Hommage an seine Familie und das höre ich auch heraus!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]