TOP 1000 REZENSENTam 12. Mai 2007
Bereits vor einigen Jahren las ich dieses Buch zum ersten Mal. Ich hatte es in einem Rutsch durchgelesen und seitdem war es mein absolutes Lieblingsbuch was Liebesromane angeht. Ich habe es seitdem mehrfach gelesen.

Und jedesmal tauche ich ab in die Welt der beiden Protagonisten. Eine Welt, in der die beiden sich vielleicht wünschen, es wäre eine andere als die in der sie leben. Der Autor hat es geschafft, mir Tränen in die Augen zu treiben und das schafft noch lange nicht jedes Buch.

Ein Buch zum "immer wieder hervorholen aus dem Bücher-Regal".
Was ist das?

Was sind Produktlinks?