Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

3.0 von 5 Sternen leider weicher als die früheren Softy Kissen, aber immer noch guter Schlafkomfort, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dunlopillo 03/100052 Softy Premium Nackenstützkissen Kopfkissen Kernmaß ca. 40 x 80 cm (Haushaltswaren)
Wegen Nackenproblemen schlafe ich seit vielen Jahren auf diesen Latex Kissen und das hier ist nun mein viertes Softy von Dunlopillo. Im Vergleich zu den älteren Softy Premium Kissen ist das hier leider etwas weicher. Dem Schlafkomfort tut dies kaum einen Abbruch und es stützt auch sehr gut Kopf und Nacken, nur kann es schon mal passieren das sich im Schlaf die Schultern mit auf das Kissen schieben. Das ist mir bei den etwas festeren alten Softy Kissen nie passiert (hierfür 2 Sterne weniger).

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.04.2015 17:55:48 GMT+02:00
Bäerchen meint:
Ein Betten-Fachmann hat mich informiert, dass Latex verschieden hart bzw. weich ausfällt, das ist von der Ernte und dem Jahrgang abhängig, wie etwa beim Tee und Kaffee. Man versucht das gleichmäßig hinzukriegen, aber es gelingt nicht immer. Aus meiner Erfahrung mit den Latex-Kissen stimmt das.