Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 26. Juli 2011
Habe schon sehr oft mit den Formen gearbeitet - zumeist mit Biskuit, Joghurtcreme, Früchte, Gelee. Sie sind einfach toll in der Handhabung, die Desserts leicht zu lösen, die Formen leicht zu reinigen und um den Preis habe ich sie noch nirgends gesehen! Also wirklich alles in allem "voll toll".
Das einzige was ich dazu noch brauche sind Papierförmchen zum hineinsetzen der Törtchen. Die habe ich mit dem Durchmesser leider noch nicht gefunden. Nehme derzeit Muffinförmchen, die ich mit etwas "umbiege". Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?