flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 26. Februar 2013
The Walking Dead ist für mich die beste TV Serie aller Zeiten. Ihre Vorlage, das Comic, musste also angeschafft werden.
Nun habe ich Band 1-4 durch und muss das Werk der Produzenten der Serie umso mehr hervorheben, denn die Comics sind plump und schwach.
Nichts aus dem Tiefang der Serie findet sich auch nur ansatzweise im Comic wieder. Es wurden Personen und Handlungsorte übernommen, das wars dann aber auch schon.
Dazu nervt die Gossensprache in den Comics ziemlich. Entweder es ist schlecht übersetzt, oder aber einfach nur flach.
Wer die TV Serie mag, muss sich also nicht in deftige Umkosten für die Comics stürzen, Sie sind das Geld nicht wert!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

4,7 von 5 Sternen
38
16,00 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime