Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 23. Januar 2012
...kurz, genau wie Kino oder Homecinema sein sollte. Sicher keine schwere Kost, aber spannend, technisch durchaus auf hohem Niveau, die Akteuere sind auch keine Laiendarsteller und die Idee dahinter, der Aufhänger verdient absolute Würdigung. Mir hat der Streifen viel Spaß gemacht und ich verstehe 1 Stern Wertungen nicht. Keine Luft mehr nach unten? Beneidenswert jene Kritiker die sonst nur viel viel bessere Streifen gesehen haben. Wäre das ganze noch etwas technisch raffinierter und teurer dahergekommen, ich hätte auf eine Michael Bay Produktion getippt. Aber auch so ein toller Streifen der auch nicht mehr Teenies wie mir Spaß macht. Und darum geht es oder? Um Spaß.

Popcorn, Beamer und Action bitte. 4 Sterne and thank you for the show!
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?