Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 21. Mai 2012
Ich, als Österreicherin, habe nicht gewusst, dass deutsche Frauen nach Island angeworben wurden und einige in der Folge ihr Leben dort verbrachten.

Das Buch hat mir sehr gefallen, ich freute mich über die verschiedenen Lebensgeschichten und die positive Einstellung der Frauen zu ihrem zweiten Heimatland. Natürlich waren die Umstände damals hart - sie waren es bei uns ja auch - doch spürte ich immer die Liebe zu Island und ihren Bewohnern. Für mich als Vielreisende hat es den Wunsch verstärkt, Island zu besuchen und einige Zeit dort zu verbringen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?