Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nicht einfach, aber sehr informativ und hilfreich!, 6. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Übung der Nacht: Tibetische Meditationen in Schlaf und Traum (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist sicherlich keine leichte Bettlektüre, aber das einzige am Markt, das ausführlichst und kompetent über Traumyoga informiert. Hier habe ich Antworten gefunden auf viele meiner Fragen. Die Übungen darin sind sehr umfangreich, und manche sind vielleicht nicht jedermanns Sache. Denn als Berufstätiger scheint es für mich undenkbar, ein paar Male in der Nacht bewußt zu erwachen, ohne am kommenden Tag im Büro "schlafzuwandeln". Alles ist möglich, und wenn man sich bewußt macht daß das Leben ein Traum ist, so wissen wir, daß es den Traum im Traum gibt. Dieses Buch hilft auch, die sogenannte "Realität" im rechten Licht zu sehen - auch in der Nacht ....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.03.2015 18:06:03 GMT+02:00
einem NIEmand meint:
Was? Ich lebe in der Matrix?....aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2015 18:27:10 GMT+02:00
stars meint:
;-) so könnte man das auch formulieren … allerdings spottet das Erleben jegliche Beschreibung. Manche Dinge sind nun mal nicht mit Worten allein zu erklären, und schon gar nicht aus einem Buch alleine zu erfassen bzw. zu erlernen. Tip: Buch lesen, üben, und bei eventuell gewecktem Interesse einen geeigneten Lehrer suchen. Insofern er Dich nicht längst gefunden hat ;-)