Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. April 2012
Schade, Norah Jones Anhänger der vorangegangenen Alben dürften von dieser anbiederden, mit Blick auf die Charts, veröffentlichen Produktion enttäuscht sein. Wer über eine solch unvergleichbare Stimme verfügt, sollte sie nicht künstlich verzerren lassen, was für ein Blödsinn. Wer die früheren Alben besitzt, sollte hier Vorsicht walten lassen, mein Geschmack trifft Little Broken Hearts jedenfalls nicht. Irgendwie traurig, ich hatte mich schon sehr auf dieses Album gefreut !!
44 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?