am 16. November 2008
Da ist ein sehr schönes spiel rausgekommen muss man sagen.
Die Stand alone version war eine gute ideee da sich nun auch user unter 18-Jahren an CS:s beteiligen können, da half life 2 nur für voll jährige personen freigegeben ist.
Ich habe die DVD-Rom sofort nachdem ich die packung öffnete ind mein Laufwerk geschoben!
Mein erster eindruck war eher entäuschen., aber nach ungefähr 10 minuten konnte ich einfach nicht mehr aufhören.
Ich habe natürlich sofort mit cs 1.6 verglichen.
cs 1.6: Ich habe knapp eine halbe stunde mit freunden im Internet gezockt, cs 1.6 macht meiner meinung nach nur auf lange zeiten spaß es ist also nicht für einen zwischendurch gamer geeignet.

CS:S: Hier kann ichs nur kurz sagen: Einfach geil und viel viel besser als 1.6.

Bei mir läuft dass spiel sehr flüssig. Es stellt zwar keine großen Vorrauszetzungen da, aber dass es suf meinem rechner Funktioniert ist eigentlich sehr bewundernswert vorallem für leute die sich schonmal den kopf vor meinem PC zerbrochen haben

AMD Athlon 64 3200+
1532 MB Arbeitsspeicher