Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Oberliga, 2. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät (Werkzeug)
Das Beste was man bekommen kann und jeden Cent wert. Qualität und Leistungsspektrum sind an diesem Gerät außergewöhnlich. Was die dürftige Beschreibung nicht hergibt sind folgende Punkte:
Lieferumfang sind neben dem Hammerschrauber, 2 Akkus mit 1,3 Ah, ein schicker Kunststoffkoffer (nicht so ein klappriges Spritzgussteil) und der Makita Universallader welcher auch für alle anderen Makita Akkus kompatibel ist, egal ob LiIon oder Ni-CD, jede Spannungsart und Akkukapazität kann verwendet werden.

Weiterhin erwähnenswert ist, dass die LiIonenakkus nach dem Laden, laut Anleitung zur Kapazitätswahrung, noch 30-60 Minuten zur Kühlung (eingebauter aktiv Lüfter) im Ladegerät verbleiben sollen. Ein durchgängiges Arbeiten kann damit, im Grenzwert, nicht ermöglicht werden, hierzu werde ich mir noch den 3Ah Akku hinzukaufen. Der Ladevorgang selbst dauert beim kleinen Akku wirklich nur gut 15 Minuten, nach Abschluss des Ladevorgangs spielt der Lader eine von mehreren wählbaren Melodien, bei uns ist das nun "Für Elise".

Die hier beschriebene Ausführung hat keine LED-Leuchte hinter dem Bohrfutter.

Kaufen würde ich das Teil auf jeden Fall wieder!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.08.2011, 17:18:06 GMT+2
Der lader kann nicht die NiCd akkus laden da dies steckakkus sind und die LiIon Schiebeakkus sind !

Veröffentlicht am 09.08.2012, 10:51:49 GMT+2
Marita Beetz meint:
Hallo,
ich hätte eine frage:
Wie schaffen Sie das, dass das Ladegerät eine Melodie abspielt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2012, 11:29:50 GMT+2
Ralf Steffen meint:
Durch kurzes, wiederholtes Einsetzen und Entfernen des Akkus in/aus dem Ladegerät wechselt dieses seine Statustöne/ Melodien.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2012, 21:40:04 GMT+1
Roman meint:
Hallo,
ist beim Kauf eine Rechnung enthalten?

mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2013, 18:09:26 GMT+2
Udo Grimm meint:
Bei amazon ist IMMER eine rechnung enthalten. noch nie hier eingekauft??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2013, 18:06:12 GMT+2
Gummiq meint:
Hab hier auch schon mal schwarz gekauft, war keine Rechnung bei. :-I