am 5. November 2009
Muss meinen Vorrednern zustimmen.
Mit der Tragetasche wird der sonst sehr schlanke etrex zum wahrlichen Ziegelstein in der Tasche. Das Display ist deutlich schlechter mit Tasche ablesbar, der Gürtelclip...nun ja, der Verlust des Gerätes ist bei Unachtsamkeit vorprogrammiert, der Halterung am Gürtel würde ich größte Vorsicht schenken.
Ich benutze die Rucksackhalterung (ist auch ohne Rucksack; Klettverschluß einfach weglassen),hervorragend zu gebrauchen. Mit Dispalyschutzfolie drauf ( die klare ist die Beste..antireflex weglassen.
Fazit: Die Tasche fristet nun ihr dasein in der Schublade...war leider eine Fehlinvestition.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink