Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nicht nur meinem Sohn gefällt der Flieger, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 75004 - Z-95 Headhunter (Spielzeug)
Kurz gesagt sind wir begeistert über die Star wars Produkte von Lego ,vor allem wenn mein Sohn seine Kumpels einläd und es dann wahre Battle gibt.

Vor allem dieser Flieger hat es mit seiner Abschußvorrichtung (unter dem Flieger eingebaut) in sich ,wo ich selbst als Erwachsener Achtung vor hatte, mit welcher wucht der Pfeil abgeschossen wird (da sollte kein Auge in der Flugbahn sein).

Zur Quallität kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen ,wie gewohnt Top ,super durchdachtes Fliegerkonzept ,robust und in ca 45-60 min aufgebaut (kommt auf die Fingerfertigkeit des Kindes an bzw Alter).
Mein Sohn hatte als riesiger Star Wars Fan ,den Flieger schnell ausgepackt und sich mit dickem Grinsen an das Zusammenbauen gemacht was er ohne große Probleme gemeistert hat.

Fazit.
Positiv: Top-Quallität, Spielspaß (vor allem mit Freunden), man kann es als Puzzelspiel betrachten mit Lerneffekt

Negativ: soll nicht abschreckend sein aber bei der Abschußvorrichtung sollten Kleinstkinder ohne Munition damit spielen

Ich gebe trotzdem volle Kaufempfehlung da mein Großer (7 Jahre) nicht nur sein Zimmer in wahre Sternenkriege verwandelt.
Viel Spaß damit.

[Abbrechen]