am 25. Mai 2010
Auch ich habe mir die Tage den aktuellen Robin Hood angesehn und kann mich auch nur der mehrheitlichen Meinung hier Anschliessen. Im Vorfeld habe ich in einem Interview von R. Crowe gelesen wie er sich etwas spöttisch über den Robin Hood mit K. Costner äussert. Der Film sei insgesamt etwas zu "soft", sowas wie der Bon Jovi des Filmgeschäfts. Nun ja da hier schon viel geschrieben wurde halte ich meine Kritik zu dem Streifen mal kurz.

Der anfang des Filmes ist eher langweilig, das zweite Drittel(sprich die Story) kennt man schon und der Schluss gerät dann zu so einer Art Braveheart Kopie. Alles in allem genügt das nicht um einen schönen + intressanten Abend im Kino zu verbringen. 2 Sterne gibts von mir für die tollen Kullisen und die Darsteller. Danke für's Durchlesen!
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?