am 19. Juli 2010
Als großer Fan des Vorgängers Final Fantasy X kann ich nur jedem PS2-Besitzer
davon abraten, dieses Spiel zu kaufen!
Es wurde hier lediglich versucht, die Geschichte mit Hilfe von sinnlosen Phrasen und Dialogen
weiterzuspinnen, um die Wartezeit auf den Nachfolger zu verkürzen.

Als Beispiel hierfür nehme man das absolut peinliche Intro, wo vor allem der Hauptcharakter Yuna
ins lächerliche gezogen wird; später wird das Ganze leider auch nicht besser!

Die Macher von Final Fantasy wären gut damit beraten gewesen, nach dem absolut gelungenem Ende
von FFX die Geschichte abzuschließen und es dabei zu belassen - so muss man halt nun mit diesem
"zusammengeschusterten" Remake leben (leider)!

Ich für meinen Teil hab das Spiel schnell wieder bei Ebay verkauft und mir das Ende auf YouTube
angesehen - es wäre nur sinnlose Zeitverschwendung gewesen, es zu Ende zu zocken...
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?