flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 24. Oktober 2012
Habe mir diese Doppel-CD bei( "Ich bin doch nicht ...) gekauft. Dacht, für 3€ kannst nix falsch naschen. Weit gefehlt. Da ich von den Scorpions nichts weiter, als die paar Hits kenne, war ich unvoreingenommen. Aber selten sowas schlechtes gehört. Das bezieht sich nicht auf den reinen Musikgeschmack. Der ist ja verschieden. Sondern auf das nervige 3.te-Klasse Englisch. Und irgend jemand hat dem Gitarristen ein "Wah" geschenkt. Das er statt für gelegentliche Akzente, im Dauereinsatz hat.-Das ist nur nervig! Vielleicht was für Fans, sonst Finger weg!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink