Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 26. Dezember 2013
Das App finde ich sehr gut. Habe es mir eigentlich aus langeweile heruntergeladen und musste dann feststellen wie viel Spaß das spiel eigendlich macht. Auf meinem Tablet funktioniert das app einwandfrei und ich kann jederzeit losdoodlen. Vielleicht würde ich einen ganz kleinen minuspunkt geben weil nach dem spiel wenn das WLAN an ist immer kurze werbung auftaucht aber die lässt sich einfach wegklicken und ist dadurch nicht wirklich schlecht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?