find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. September 2010
Nachdem ich durch Zufall in Youtube auf das Video des Liedes "Mehr als Rap" gestoßen war, wusste ich gleich das ich dieses Album haben muss...
Und ja.. natürlich ist nicht jedes der 18 Lieder so gut wie "Mehr als Rap" aber ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Album!
Höre es die ganze Zeit rauf und runter... nur zu empfehlen für Hip-Hip fans. Z.b. "Leere im Kopf", "Messerstick", "Gedenkenkino" oder auch "Fuehlt Ihr Es" sind grandios!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?