find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Oktober 2013
Ich bin ja schon seit längerer Zeit Fan von Imke Johannson. Ich habe all ihre Bücher und war immer begeistert. Jetzt aber bin ich hellauf begeistert. Sie zeigt Ideen, die ich vorher noch nie gesehen habe, ( was bei anderen Büchern oft nicht der Fall ist) und das in dem von Imke bekannten einfachen und leicht umsetzbaren Stil. Schon beim ersten Durchblättern kann man gar nicht anders, als sich gleich vorzunehmen, so schnell wie möglich diese genialen Ideen umzusetzen. Also nichts wie ran: Buch kaufen, loslegen und ein wunderschönes Weihnachten feiern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?