find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Oktober 2013
Ein extrem schaurig erzählter Thriller - besonders zu Beginn, mir war es ehrlich gesagt zu viel, daher habe ich das Buch nicht zu Ende gelesen.
Mir wäre subtilere Spannung lieber gewesen.
Ich habe nicht in die Geschichte gefunden, vielleicht weil ich nach dem Anfang eigentlich nicht mehr weiterlesen wollte. Mehr kann und will ich zu diesem Roman nicht schreiben. Letztendlich ist es Geschmacksachen wie viel Horror man sich selbst antun will, mir war es zu viel.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?