flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 6. Januar 2010
Das Buch bietet eine Menge Tipps, die man mal mehr mal weniger gut gebrauchen kann. Einige sind sehr alltagstauglich, z.B. wie man einen Faustschlag richtig ausführt oder wie man ein Messer schärft. Andere sind wohl eher für Möchtegern-Trapper, Spurenlesen in der Stadt zum Beispiel. Etliche Tipps sind wohl für das Kind im Manne gedacht. Ich fühlte mich manchmal an das Handbuch für Donald Ducks Fähnlein Fieselschweif erinnert.
Was mich gestört hat, ist, dass es halt ein Sammelsurium ist und es keine Kapiteleinteilung gibt. Hätte die Anleitung zum korrekten Harakiri nicht am Schluss stehen müssen? ;)
Trotzdem, das Buch ist witzig geschrieben und lohnt durchaus, aufbewahrt zu werden, um immer mal wieder hereinzuschauen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?