2.0 von 5 Sternen Schwerstarbeit, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Meguiars ME G19216 Ultimate Polish (Automotive)
Ich habe die noch fast volle Flasche in die Mülltonne geschmissen!
Das auftragen ist ja noch recht witzig, aber das abreiben ist der Horror.
Ne Alternative zum Fitnessstudio. Wenn der Wagen fertig poliert ist, bekommt man keine Hantel mehr hoch.
Ja, ist vielleicht etwas übertrieben......aber ich hatte etwas viel besseres erwartet.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.10.2013 21:09:07 GMT+01:00
broncobill meint:
Kann ich nicht nachvollziehen......lässt sich gut verarbeiten und wieder abnehmen....und per Hand ist es halt was anstrengender als mit Maschine !
Und macht sogar keine weiße Flecken auf Plastik !!

Veröffentlicht am 28.07.2014 12:04:27 GMT+02:00
dkl meint:
Ich kann die Schwerstarbeit beim Abtragen der Politur durchaus nachvollziehen; hätte ich von Meguiars nicht erwartet, überhaupt kein Vergleich zur Deep Crystal Politur von Meguiars.